Our Blog

In der letzten Zeit gab es nicht so viele Posts von uns, das Abarbeiten von verschiedenen Projekten und Auftragsarbeiten hatte einfach Vorrang. Aber jetzt werden wieder vermehrt neue Posts erscheinen und ich beginne zunächst mal mit Dankeskarten für eine Geburtstagsfeier. Diese Dankeskarten entstanden als Auftragsarbeit für  Barbara + Michael, die wir kürzlich fotografiert haben (Siehe Fotoblog).B3M_7480B3M_7483Bei den Karten handelt es sich um Ziehkarten, die verwendeten Hauptfarben sind braun (bzw. espresso) und melonensorbet.
Ach ja, hier noch kurz die Rückseite der Dankeskarten:B3M_7447Demnächst wird es in unserem Blog übrigens auch ein paar Fotos von Michael’s Geburtstagsfeier zu sehen geben, da wir diesen schönen Abend in Form von Fotos und Video festgehalten haben.
Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden für die Herstellung dieser Karten verwendet:

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *